Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Fly & Forget

Gelesen & Geliebt

Von: Avery Little Book
13.04.2021

Ich habe das Buch gestern Abend begonnen und heute morgen beendet. Ich glaube, das sagt schon alles😂 Das Buch ist ein New Adult Romane mit absolutem Suchtpotenzial! Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen, weil ich die ganze Zeit über wissen wollte, wie es weitergeht. Die beiden Protagonisten Liv und Noah waren mir auf Anhieb sehr sympathisch und man wusste direkt, dass die beiden eine sehr interessante Vergangenheit miteinander verbindet. Jahrelang haben sie sich nicht gesehen, nachdem Noah nach dem Tod von Livs Bruder plötzlich aus ihrem Leben verschwunden ist. Und jetzt treffen sie wieder aufeinander, als Liv zufällig in Noahs WG landet. Man kann sagen, Noah ist nicht sonderlich begeistert, und Liv ist schockiert, dass aus ihrem ehemaligen besten Freund mittlerweile ein "Fuckboy" geworden ist. Doch sie will herausfinden, ob der Noah von früher noch irgendwo in ihm schlummert und warum er damals so überstürzt abgehauen ist... Das Buch ist wirklich spannend, auch wenn man eigentlich von Anfang an ziemlich genau weiß, was passieren wird, aber das ist ja bei dem Genre nicht unüblich. Hier gilt ja: Der Weg ist das Ziel😁 Insgesamt mochte ich das Buch wirklich gerne und freue mich riesig auf den zweiten Teil, der schon nächsten Monat erscheint 😍

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.