Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't HATE me

Dont hate me

Von: samis_booklove
04.04.2021

Schreibstil: Der Schreibstil von Lena hat mir wieder einmal mehr gut gefalle und ich bin super gut in dieses Buch rein gekommen. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Kenzie und Lyall aus der Ich-Perspektive erzählt. Lena hat durch ihre flüssig leichte Schreibweise das Setting wahnsinnig gut beschreiben und ich wurde sofort nach Griechenland versetzt und konnte komplett und das Buch abtauchen und mich in diesem Buch komplett fallen lassen. Meine Meinung: Das Cover passt wieder perfekt zum ersten Band und es sieht toll aus. Wenn man alle drei Bücher nebeneinander legt, ergibt dies ein schönes Bild und man sieht sofort, dass diese Bücher zusammen gehören. Ich finde, dass Lyall in diesem Buch eine tolle Entwicklung hingelegt hatte, genauso wie Kenzie, beide sehen sich an einem ganzen halben Jahr wieder und werden in einem Projekt wieder zusammen geführt. Lyall hat mich bereits im ersten Band umgehauen und ich war einfach hin und weg und in diesem ist es wieder genau so. Er geht mir unter die Haut und ich liebe diesen Kerl einfach. Kenzie ist eine tolle Frau mir war sie seit den ersten Seiten schon sympathisch und dies hat sich auch hier nicht geändert. Dieses Buch war wie ein Katz und Maus Spiel und man hat die ganze Zeit hingefiebert wie es weiter geht. Ich hab in diesem Buch gar nicht so viele Kritik Punkte mir hat es fast genauso gut gefallen wie der erste Band den ich schon atemberaubend gut fand. Es gab eine Wendung zum Schluss mit der ich dann doch nicht mehr gerechnet hätte, bei dem ersten Band hatte ich mit diesem Gedanken gespielt aber hatte dann eigentlich nicht mehr damit gerechnet, aber es war einfach nur geil ausgedacht von der Autorin. Ich bin sehr gespannt auf den dritten Band wie es mit beiden weiter geht und was beide noch alles ertragen müssen um endlich glücklich zum sein. Fazit: Ich kann diesen Band genauso wie den ersten band nur empfehlen. Es ist eine spannende und aufreibende Geschichte mit viel Emotionen und Leidenschaft. Ich liebe diese Reihe und bin sehr auf den dritten Band gespannt und werde diesen auch bald anfangen zu lesen. Ich gebe diesem Buch 4,5/5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.