Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rock my Heart

Die Geschichte ist vorhersehbar, dadurch aber nicht weniger interessant!

Von: MareikeUnfabulous
31.03.2021

Ich habe bereits viel Gutes über das Buch gehört, das bereits 2017 erschienen ist. Es stand eine Weile in meinem Bücherregal; nun war ich endlich bereit für eine aufregende Rockstar Geschichte. Jamie Shaw verliert keine Zeit und steigt direkt in die Geschichte ein. Ich war tatsächlich von Sekunde eins gefesselt, was mich regelrecht überrascht hat. Nun ja, ich habe mittlerweile viel New Adult gelesen und oft ist der Verlauf der Geschichte nach Schema F aufgebaut. Das nimmt den Geschichten viel Potenzial. "Rock My Heart" dagegen wirkt auf mich wunderbar aufregend und belebend. Die Protagonisten sind interessant und authentisch. Ro war mir direkt sympathisch und ich konnte mich gut mit ihr identifizieren. Dee sprudelt vor lauter Energie, wirkt insgesamt sehr mitreißend. Adam ist ein Rockstar, wie er im Buche steht. Adams Erscheinungsbild (lange Haare, Armbänder, schwarze Fingernägel) ist dem Typen auf dem Cover nicht (!) gleich und entspricht nicht meinen persönlichen Vorstellungen. Das hat mich aber nicht sehr gestört. Immerhin ist es Ro, die Gefallen an ihm findet ;-) Butter bei die Fische: Die Geschichte ist vorhersehbar, dadurch aber nicht weniger interessant für mich gewesen. Der Schreibstil ist flüssig und detailreich. Die Seiten fliegen nur so davon und ehe ich mich versehen konnte, hatte ich das Buch bereits beendet. Ich möchte die Reihe unbedingt fortsetzen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.