Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't LEAVE me

Eine lange Reise voller Humor, Abenteuer, tiefer Gefühle und Tiefpunkten, für die kaum Hoffnung besteht, endet hier

Von: ninas.zeilen
29.03.2021

Mit dem Ende von "Don't leave me" endet eine wirklich lange Reise voller Humor, voller Abenteuer, voller tiefer Gefühle und mit Tiefpunkten, für die kaum eine Hoffnung bestand. Ich bin wahnsinnig froh, das ich mich auf diese Trilogie von Lena Kiefer, die somit auch meine ersten Bücher der Autorin waren, eingelassen habe, denn ich möchte weder die Charaktere, noch die Settings missen. Die Geschichte von Kenzie und Lyall hat mir so einiges abverlangt: Wut, Enttäuschung, Herzschmerz und auch ein paar Tränchen, aber nicht nur vor lauter Frust. Wo ich im ersten Band noch dachte ich werde mit dem Schreibstil und den doch etwas längeren Kapiteln nicht klarkommen, so lasen sich Band zwei und drei doch schneller, als ich geahnt hatte, weil ich meinen Reader nicht aus der Hand legen konnte. Ich wollte die Charaktere nicht verlassen, ich wollte in Band 2 Korfu nicht verlassen, es war so schön sommerlich, gemütlich aber auch aufregend, während ich in Band 3 am liebsten die Charaktere eingepackt und mit ihnen überall hingereist wäre um dem zu entkommen, was man Albtraum nennen darf, denn vorbei mit dem aufregenden, gemütlichen Sommerfeeling, findet man hier Hilflosigkeit und kaum Hoffnung auf etwas gutes, doch gleichzeitig war ich so voller Adrenalin, kribbelnder Haut und Wirbeln im Hintern, weil man spürt, das ist nicht das Ende. Das darf einfach nicht das Ende sein. Ja, so ging es mir, wirklich. Obwohl ich die Protagonisten, die mir von Anfang an ans Herz gewachsen sind, vermissen werde, so bin ich doch froh, das ich mich verabschieden darf, denn mein Herz braucht eine Pause. Und wenn die Pause vorbei ist, werde ich an Silvester nach New York reisen und mir Liebe abholen! Herzlichen Dank an cbj für die Bereitstellung von Band 2 & 3 über das Randomhouse Bloggerportal, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.