Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't LEAVE me

Großartiger Abschluss einer absoluten Herzensreihe!

Von: Lisa P.
23.03.2021

Wow, wow, wow. Ich frage mich, was Lena Kiefer eigentlich NICHT kann. Emotionen beschreiben? Kann sie. Gefühle transportieren? Yes. Spannung aufbauen? Yes. Charaktere zum Verlieben erschaffen? Yes. Fesselnd, gefühlvoll und lebendig schreiben? YES. YES. YES. Ich bekenne mich, spätestens nach diesem Buch, als absoluter Lena Kiefer- Fan! Der Abschluss der Dont-Reihe ist einfach der absolute Wahnsinn! Glücklicherweise mochte ich ja alle Bände, aber spätestens bei diesem ist es einfach um mich geschehen, voll und ganz. Die Handlung war so vielschichtig, die Charaktere lebendig, liebenswert & ihr Zusammenhalt rührend ohne Ende. Alles und jeden, die man hier lieben konnte/sollte, habe ich geliebt. Von ganzem Herzen.♥️ Ich kann nur jedem empfehlen, der bei Band 1 dachte, es sei zu 0815: BITTE LEST WEITER! Es ist sowas von genau das Gegenteil von 0815. Diese Reihe ist im NA-Bereich so so einzigartig. Was man allerdings wissen muss, wie ich finde, ohne dass ich zu viel verrate: Dieser Band hat leichte Krimi-Vibes. Wer das natürlich gar nicht mag, dem wird der Band höchstwahrscheinlich nicht so gut gefallen. Mir, als Thriller-Leserin, hat dies umso besser gefallen. Aber zudem war ich einfach emotional so into it, dass ich mitgefiebert habe als würde diese Story mich selbst betreffen beziehungsweise als würde ich Kenzie, Lyall, Fin, Edina und den Rest wirklich leibhaftig kennen. Wahnsinn. Ich fand es einfach genial! Ich kann nur schwärmen, bin hochbegeistert und werde künftig alles von der Autorin lesen! Für mich ist die gesamte Reihe eine Herzensreihe und dieser Band im Einzelnen ein absolutes Highlight! ⚠️ Achtung Spoiler für Band 1 und 2 ⚠️: Ich fand den ganzen Prozess so unsagbar spannend. 😳 Manche fanden es ja etwas langatmig, aber ich war so angespannt und der Geschichte so verfallen, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Die Frage, wer hinter allem steckt, hat mich verrückt gemacht. Ich für meinen Teil hab mit der Auflösung so nicht gerechnet und konnte es mir auch absolut nicht denken. Ich habe den ganzen Band über versucht, mirdas Ganze zusammenzureimen, aber Lena Kiefer streut falsche Spuren und hat uns an der Nase herum geführt, bis fast ganz zuletzt. Gegen Ende wurde langsam alles klarer, aber das wurde dann auch Zeit, sonst wäre ich durchgedreht. Der Anwalt von Lyall war mir komischerweise sehr sympathisch, weil ich bei ihm einfach das Gefühl hatte, er weiß, was er tut, auch wenn seine Maßnahmen sehr drastisch waren. Aber auch hier wieder: Ich wurde gekonnt auf eine absolut falsche Fährte gelockt. Ich hab wirklich so heftig mitgefiebert, dass mir im letzten Drittel sogar der Angstschweiß ausgebrochen ist. Also im Ernst: Das. war. so. gut! Ich kann mir vorstellen, dass es für einige nichts ist, aber ich bin echt verdammt froh, diese Reihe gelesen zu haben! Spannend spannend spannend! Achja und Edina & Finley... - Ich komm über die zwei nicht hinweg ♥️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.