Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't LEAVE me

Empfehlung für alle New Adult Fans

Von: readingheals
23.03.2021

Mit „Don’t LEAVE Me“ endet Lena Kiefers aktuelle New Adult Trilogie und in diesem finalen Band begleitet man Kenzie und Lyall zurück in das Vereinigte Königreich. Nachdem die beiden endlich wieder zueinander gefunden haben und glücklich sind, gefährdet eine harte Zerreißprobe ihre Beziehung. Eine Situation, deren Ausgang ungewiss ist, könnte alles zerstören und Kenzie und Lyall sind ein weiteres Mal gezwungen, für ihre Liebe zu kämpfen. Kenzie habe ich bereits in den beiden vorherigen Teilen in mein Herz geschlossen und auch beim Lesen dieses Buches war ich erneut vollends begeistert von ihr. Sie ist unerschrocken, mutig und setzt alles daran, Lyall in seiner verzweifelten Lage zu unterstützen. Dieser hingegen scheint alle Hoffnung aufgegeben zu haben und zieht sich in sich zurück, da er keinen Ausweg aus seiner Situation sieht. Nichtsdestotrotz bleibt Kenzie stets an seiner Seite und dient ihm jederzeit als zuverlässige Stütze. Für mich stellen beide zusammen ein tolles Paar dar und ich fand es toll, die Ereignisse aus der Sicht beider Protagonisten zu erleben. Lena Kiefers angenehmer und flüssiger Schreibstil hat mich ab der ersten Seite gefesselt und ich habe die gesamte Zeit über mit Kenzie und Lyall mitgefiebert. Meiner Meinung nach ist „Don’t LEAVE Me“ der spannendste Band der Reihe und ich konnte es gar nicht abwarten, zu erfahren, auf welche Weise die Handlung endet. Außerdem schafft Lena Kiefer es, auch die Nebencharaktere authentisch und liebevoll zu gestalten - Finlay und Edina ergänzen die Handlung perfekt und ich habe es geliebt, ihre kleine Geschichte ebenfalls verfolgen zu können. Zusammenfassend ist „Don’t LEAVE Me“ ein grandioser Abschluss der Trilogie und ich kann die Reihe jedem New Adult Fan nur wärmstens ans Herz legen. Das Buch erhält von mir somit 5 von 5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.