Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
No Mercy - Diese Fahrt überlebst du nicht

Auch das zweite Buch des Autoren war wieder spitze !

Von: Booklove161820
22.03.2021

Meinung: Das ist der zweite Roman/Thriller von Taylor Adams. Ich war von seinem ersten Thriller No Exit schon total gefesselt und begeistert. Auch das zweite Buch konnte mich wieder voll überzeugen und dieser ist sogar noch ein bisschen extremer wie No Exit. Bei No Mercy geht es um James und Elle die einen Neustart in ihrem Leben hinlegen wollen. Mit ihrem vollbepackten Auto machen sie sich auf den Weg in ihr neues Leben. Dabei kommen sie von ihrer eigentlichen Route ab, da der Abschnitt der Mojave Wüste durch einen Steinschlag blockiert ist. Deswegen müssen sie auf eine sehr schlecht befahrene Straße ausweichen. Und damit beginnt der Horror! SIe sitzen fest... ohne Wasser und Handyempfang ... als wäre das nicht schlimm genug, hat es jemand auf sie abgesehen, der im Zielen sehr gut ist! Der Autor beschreibt hier sehr bildlich und deswegen kann es sein, dass dieses Buch vielleicht nicht für jeden etwas ist. Mir hat der Thriller sehr gut gefallen. In der Wüste entsteht eine Jagdt, in der es eigenlich keinerlei Pausen zu geben scheint. Ich als Leser hatte kaum Zeit das eine zu verarbeiten, da ist schon wieder das nächste passiert. Das Buch von vorne bis hinten Action geladen! Auch gut hat mir gefallen das zwischendurch immer mal einzelne Szenen aus James und Elles Leben erzählt wurden. Fazit: Dieser Thriller ist wie ein guter Action Film nur als Buch! Ich freue mich schon auf viele weitere Bucher des Autoren, da mir die beiden bereits erschienenen von ihm mega gut gefallen haben!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.