Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't LEAVE me

Der spannendste Teil der Reihe!

Von: Charleen
20.03.2021

Nach dem ganz fiesen Cliffhanger vom zweiten Band habe ich wirklich voller Vorfreude und auch Ungeduld darauf gewartet, endlich den dritten & letzten Band in den Händen halten und lesen zu dürfen. Es gab so viele offene Fragen, so viel Ungewissheit und so viel Ungeklärtes, dass ich - als „Don’t Leave Me“ dann endlich bei mir ankam - die Worte regelrecht eingeatmet habe und die Seiten während des Lesens nur so dahningeflogen sind, weil ich einfach nicht genug davon bekommen konnte! Hinzu kommt, dass der Schreibstil von Lena Kiefer einfach unglaulich genial ist und sich sowohl super flüssig lesen lässt, als auch es schafft, einen zu catchen UND zu berühren! Dieses Buch steckt so voller Ängste und Hoffnungen. Voller Schmerz und Verzweiflung. Intrigen und Lügen. Geheimnissen und Fassungslosigkeit. Und voller Liebe, Vertrauen und Zusammenhalt. Es ist unglaublich spannend, führt einen absichtlich auf falsche Fährten, lässt einen immer wieder in dem Glauben, man wäre auf der richtigen Spur, nur um dann feststellen zu müssen, dass man falscher hätte gar nicht liegen können und sorgt wirklich dafür, dass man während des Lesens nicht nur dauerhaft mitfiebert, sondern eben auch mitleidet und bangt. Einiges war vorhersehbar, anderes hat mich dafür umso mehr überrascht & alles hat mir unfassbar gut gefallen! Die Liebesgeschichte zwischen Kenzie & Lyall steht für mich nicht im Mittelpunkt, ist aber für den Verlauf der Geschichte sowie die Entwicklung der beiden von großer Bedeutung. Es gibt einige super schöne und emotionale Momente zwischen ihnen, unwahrscheinlich viel Vertrauen & noch mehr Liebe! Es war wirklich schön zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen ihnen vom ersten bis zum dritten Band verändert hat & weiterentwickelt hat und wie sie gemeinsam an den Herausforderungen, die ihnen gestellt wurden, gewachsen sind. Auch die Nebencharaktere konnten mich wieder absolut begeistern und ich habe sie - ebenso wie Kenzie & Lyall - noch ein wenig mehr ins Herz geschlossen, weswegen ich nun umso trauriger bin, mich von ihnen & dieser Reihe verabschieden zu müssen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.