Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Don't HATE me

Super schön!

Von: my.book.journal_
16.03.2021

Klappentext KENZIE hat sich geschworen: nie wieder Kontakt mit dem Henderson-Clan. Nachdem Lyall ihr Herz gebrochen hat, will sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren. Doch dann erhält sie von Theodora Henderson das verlockende Angebot, ein Resort auf Korfu mitzugestalten. Kenzie ergreift die Chance – ohne zu wissen, was sie dort erwartet.LYALL versucht alles, um Kenzie zu vergessen, nachdem sie ihn als Lügner entlarvt und verlassen hat. Die Pläne für den Familienkonzern stehen für ihn nun an erster Stelle. Als seine Mutter Hilfe bei ihrem Hotel-Projekt in Griechenland benötigt, überlegt er nicht lange. Er ahnt jedoch nicht, wie sehr sein Herz dort auf die Probe gestellt werden wird …. Meine Meinung Nachdem mich der erste Band schon sehr begeistern konnte und auch fies geendet hat, war ich super neugierig, wie es mit Kenzie und Lyall weitergehen würde. Und was soll ich sagen, Lena Kiefer hat mich hier definitiv nicht enttäuscht. Es fiel mir unglaublich leicht wieder in die Geschichte einzutauchen und es ist auch kein Geheimnis, dass ich mich hier vor allem in das Setting verliebt habe! Ich liebe Schottland als Setting - und Korfu hat einen ganz anderen, traumhaften Flair und hat auch super gut zur Geschichte gepasst. Lena Kiefers Schreibstil finde ich genial und einfach nur wunderschön. Er zieht einen komplett in den Bann und ist super gefühlvoll und locker. Es fiel mir wirklich schwer das Buch aus der Hand zu legen, weil ich wissen musste, wie es mit Kenzie und Lyall weitergeht. Ich liebe Kenzie und Lyall - jeden einzeln, aber besonders die beiden zusammen! Ihre Familien sind genauso toll und ich hätte nichts dagegen, wenn das Buch noch ein paar hundert Seiten mehr hätte, um ihnen mehr Raum zu geben. Nach diesem fiesen Ende kann ich es kaum erwarten Band 3 zu lesen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.