Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Where is the Love?

One Love ;)

Von: my_world_of_pages
15.03.2021

„Where is the love“ von Lars Amend Pünklich zum heutigen Erscheinungstag von „Where is the love“ darf ich dieses Buch vorstellen. 😊 Den Schreibstil von Lars Amend muss man mögen. Ich kann mir vorstellen, dass er vielen Leuten zu „philosophierend“ und vielleicht auch etwas zu spirituell ist. Wer das jedoch mag, der wird „Where ist the love“ sicher lieben Ich habe Lars Amend einmal live erleben dürfen und habe ihn als sehr sympathischen Menschen erlebt, dem man gerne zuhört. In diesem Buch geht es um die Liebe - aber nicht nur… sondern auch viel um die Zufriedenheit mit sich selbst und um persönlichen Erfolg und die Einstellung zum Leben generell. Viele denken, dass ihnen nur ein Partner zum Glück fehlt und dann wird alles besser. Natürlich ist das ein Trugschluss und man muss vorerst auch mit sich selbst glücklich sein können. Man kann also sagen, das Buch besteht aus Überlegungen und Gedanken über das Leben und die Liebe. Dazu hat Lars auch Susan Sideropoulos und ihren Partner interviewt, die beiden sind schon zusammen, seit sie Teenager waren und setzen viel auf Dankbarkeit, Respekt und Kommunikation in einer Beziehung. Lars selbst lässt sich in Sachen Liebe auf ein 48-Stunden-Experiment mit einer völlig fremden Frau ein, die ihm aber in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich zu sein scheint. Beide sehnen sich nach Liebe, möchten aber auch gerne sie selbst bleiben können. Als Leser das Experiment begleiten zu dürfen ist sehr spannend. Ja, es ist auch schon ein bisschen schnulzig und kitschig, aber eben auch wunderschön. 😊 Das Buch lässt sich super flüssig lesen und wer Fan von Lars Amend ist und vielleicht auch seinen Kalender besitzt wird einige Weise Worte daraus in dem Buch wiederfinden. :)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.