Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
A single kiss

Rezension

Von: wunderbarebuchwelten
16.02.2021

Die Reihe hat mich schon länger angelacht. Ich wollte sie wirklich schon seitdem Band 1 erschienen ist, jedoch haben mich ein paar negative Meinungen von Bloggern, die ich sehr schätze, davon abgehalten. Zufällig bin ich dann beim Bloggerportal dann auf das Buch, also Band 4, gestoßen. Der Klappentext klang einfach so gut, dass ich es unbedingt lesen wollte und schließlich auch angefragt habe. Das Cover ist ziemlich schlicht und passt sich den anderen Covern der Reihe an. Mir persönlich gefällt es ziemlich gut. Etwas mehr hätte es schon gestaltet sein können, dann wäre es nämlich auch auffälliger und würde mehr aus der Masse herausstechen, aber trotzdem gefällt es mir insgesamt sehr gut. Die Handlung hat mir größtenteils auch ziemlich gut gefallen. Mein einziger Kritikpunkt diesbezüglich ist, dass es mir manchmal zu detailliert geschrieben war, wodurch es zu Längen gekommen ist. Außerdem fand ich, dass es ein wenig lang gedauert hat bis die beiden Protagonisten etwas mehr Zeit miteinander verbracht haben. Nichtsdestotrotz fand ich es sehr schön über Ella und Callum zu lesen. Ella war eine tolle Protagonistin. Sie ist sehr eigenwillig und hat ihre Wünsche genau vor Augen. Dies liegt wahrscheinlich an ihren Familienverhältnissen, aber trotzdem fand ich es toll. Außerdem war sie trotz ihres Reichtums sehr bodenständig, was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Callum ist ebenfalls ein toller Charakter gewesen. Er ist so ein perfekter Bookboyfriend. Er ist aufmerksam, geduldig und lässt Ella ihre Freiheiten. Mein Herz hat er sehr schnell erobert. Der Schreibstil der Autorin war an sich ganz angenehm zu lesen. Allerdings muss ich sagen, dass es mir teilweise zu detailliert beschrieben wurde. Dadurch kam die Handlung nur eher langsam voran, wodurch ich an manchen Stellen richtig gezogen hat. Dazu beigetragen haben vermutlich auch die langen Kapitel. 30 Seiten sind im Durchschnitt für mich einfach zu lang. Ich mag es einfach lieber, wenn Kapitel kürzer sind. Fazit: Ein sehr schönes Buch mit einer süßen Liebesgeschichte. Leider war es etwas in die Länge gezogen, aber ansonsten fand ich sie wirklich toll. 4 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.