Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
A single night

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

So viel mehr wie erwartet - ich bin hin und weg

Von: zeilengefluester
09.02.2021

Meine Meinung Als ich das Buch zum ersten mal gesehen habe, hat es mich direkt angesprochen und der Klappentext hat mich dann mehr als nur überzeugt. Dankeschön an das Bloggerpotal und den Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar. Cover Das Cover ist recht schlicht gehalten, gefällt mir aber total gut und macht wirklich was her. Der Titel sagt schon so viel mehr über die Geschichte aus. Geschichte Wir stolpern schon direkt in die Geschichte und es beginnt ziemlich spannend. Man ist sofort richtig drin und möchte wissen was als nächstes kommt. Libby und Jasper begegnen sich nicht gerade in einer normalen Situation, aber gerade das war so faszinierend. Sie telefoniert mit einem Freund von Jasper, der ihr sagt das sie ihn bloß nicht alleine lassen soll. Da wusste ich das konnte nur gut werden. Protagonisten Libby war mir vom ersten Moment an direkt sympathisch, ich mochte ihre ganze Art einfach total gerne. Man merkt wie sie ihr Studium sehr ernst nimmt und da so viel Energie und Zeit reinsteckt. Sie wirkte einfach so authentisch, das man sich wirklich mir ihr identifizieren konnte. Jasper konnte ich zunächst sehr schwer einschätzen, er ist gutaussehend und äußerst talentiert, aber auch sehr kritisch mit sich selbst. Ich habe ihn aber so in mein Herz geschlossen und mich etwas verliebt. Libby und er sind einfach so toll zusammen. Er hat immer einen lockeren Spruch auf Lager, der mich oft zum schmunzeln brachte. Schreibstil Der Schreibstil war so locker und leicht, einfach total angenehm, das man nur so über die Seiten geflogen ist. Ich liebe auch diese Mischung die die Autorin schafft, aus Humor und gleichzeitig Gefühl. Die Protagonisten wurden so echt und nah beschrieben, das man sich wirklich in sie hineinversetzen konnte. Fazit Ein unfassbar toller Auftakt einer Reihe, die mich mehr als nur überzeugen konnte. Die Idee der Geschichte fand ich Mega spannend und habe dem Thema Mode nun endlich mehr abgewinnen können. Durch die Autorin kam das Thema nicht so zäh und langweilig rüber, wie ich die Befürchtung hatte, ich war total fasziniert. Ein Buch das mich voll mitreißen konnte und das Ende war nochmal Mega überraschend und hätte ich echt nicht mitgerechnet. Ich kann euch dieses Buch daher absolut empfehlen. Bewertung 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.