Rezension zu
Der Geheime Garten

Absolut begeistert

Von: Christine Schneider
19.01.2021

Da schon das Buch der geheime Garten für mich ein absoluter Klassiker ist und mich schon immer begeistern konnte, kann ich dieses Hörbuch das von Iris Berben gelesen wird wirklich empfehlen. Für Stunden kann dieses Hörbuch in eine andere Welt entführen, Entspannung schenken. Die Sprecherin schafft es in eine andere Welt zu ziehen, da sie jedem der Charaktere in einer anderen Tonlage ihre Stimme schenkt, erweckt sie die Geschichte wahrlich zum Leben. Man fühlt sich regelrecht in die Szenerie hinein versetzt, märchenhaft und mitreißend baut Iris Berben eine wunderbare Atmosphäre auf. Die Botschaft die die Geschichte wie auch im Buch vermittelt, hat mir immer gefallen und mich zum reflektieren angeregt. Auch in diesem Hörbuch wird sie sehr gut vermittelt - achtet die Freundschaft, die Schönheit der Natur und lasst euch von der positiver Kraft der Gedanken leiten.