Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Zwei in einem Herzen

Ein gefühlsstarker Roman! <3

Von: Selina
03.01.2021

KLAPPENTEXT: Als Lydias große Liebe Freddie mit Ende Zwanzig bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kommt, bricht für sie eine Welt zusammen. Nur in ihren Träumen, in denen sie Freddie begegnet, kann sie glücklich sein. Doch Lydia findet Trost bei Jonah, Freddies bestem Freund, der neben ihm saß, als der Unfall passierte. Jonah ist der einzige Mensch, der Lydias Schmerz wirklich verstehen kann, der Einzige, für den Freddie genauso wichtig war wie für sie. Und als Jonah an einem Silvesterabend vor ihrer Tür steht, scheint aus ihrer Freundschaft etwas anderes geworden zu sein. Doch beide wissen, dass diese Liebe niemals sein darf… - Das Buch «Zwei in einem» von der Autorin Josie Silver ist ein sehr emotionaler, berührender Roman. Lydia, welche kürzlich ihren Verlobten Freddie verloren hat verarbeitet ihre Trauer in ihren Träumen. Daher sind die Kapitel in Traum und Reallife von Lydia eingeteilt. Das hat mir auch sehr gefallen, da es dadurch auch sehr abwechslungsreich war. Josie Silver hat sehr charakterstarke Personen in ihren Romanen verschaffen, vor allem in Lydia konnte man sich sehr gut hineinversetzen. Ich habe es geliebt, das Buch zu lesen und habe es dank Josies Silver unglaublich packendem, emotionalen, gefühlsstarken Schreibstil in kurzer Zeit verschlungen. - Das einzige was ich bemängeln kann, ist dass man laut dem Klappentext eher erwartet, dass die Liebesgeschichte zwischen Lydia und Jonah die Haupthandlung sei. Meiner Meinung nach ist es aber die Verarbeitung des Trauers. - Ich empfehle das Buch gerne all denjenigen, die gerne einen emotionalen Roman über Liebe und auch über den Verlust der Liebe lesen. - FAZIT: Ein sehr gefühlsstarkes Buch, welches ich sehr gerne weiterempfehle. Abgesehen von den falschen Erwartungen, welcher der Klappentext verspricht, ist es ein super Buch!!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.