Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen

Süße Liebesgeschichte

Von: Fridaygirl.de aus Halle (Saale)
22.12.2020

Ich bin ja schon lange ein Fan der Bücher von Susan Elizabeth Phillips und habe deshalb auch wirklich viele Bücher von ihr im Bücherschrank stehen. "Wer Ja sagt, muss sich auch wirklich trauen" ist der 7te Band der Wynette Reihe, der sich zeitgleich mit dem Buch "Der schönste Fehler meines Lebens" abspielt. Wie gewohnt können sich der schmuddelig wirkende Panda und die reiche Präsidententochter nicht leiden, was sich aber bald ändert denn Lucy findet Panda doch eigentlich ganz anziehend. Panda geht es genauso, doch er denkt er hätte Lucy nicht verdient. Lucy ist zwar eigentlich eine sympathische Protagonistin, doch manchmal verhält sie sich wie ein Teenage und bockig wie ein Kleinkind. Ich muss wirklich zugeben das mir dann die Hauptfigur Panda besser gefallen hat, denn er ist im ganzen Buch etwas geheimnisvoller gewesen. Leider hat man jedoch von ihm nicht allzu viel im Buch erfahren. Trotzdem ist es eine unterhaltsame Geschichte mit vielen Handlungssträngen und Erzählperspektiven, einigen überraschend andere etwas zu dramatischen Wendungen und Stolpersteinen. Auch wenn man fast schon das Ende erraten kann, ist die Geschichte trotzdem sehr schön geschrieben. Fazit: Ich habe schon viele ihrer Romane gelesen, aber trotzdem finde ich ihre Geschichten wirklich immer sehr berührend. Zwei höchst gegensätzliche Menschen können sich anfangs nicht ausstehen und dann schon bald nicht mehr die Hände voneinander lassen... "Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen" hat mich wirklich gut unterhalten, auch wenn es zeitweise wirklich langwierig war.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.