Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Schneeschwester

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension

Von: MOMOLIEST
11.12.2020

. Mein Fazit 🎄 . Ich habe bis jetzt noch nie so ein besonderes, herzerweichendes und wunderschönes Weihnachts Buch in der Hand gehabt. . Das Cover ist umwerfend.... Es hat so viele kleine Details das es mir wirklich nicht möglich ist euch das so zu beschreiben das es dem auch nur annähernd gerecht wird...... Bitte geht in einen Buchladen, nehmt es in die Hand und lasst es einfach mal auf euch wirken . Die Illustrationen von Lisa Aisato sind atemberaubend.... Sie hat es geschafft die Stimmung in jedem einzelnen Bild einzufangen und hat damit dem ganzen Werk ein Sahnehäubchen aufgesetzt . Die Charaktere sind vielfältig und toll beschrieben so das man die Emotionen und Wünsche des einzelnen wirklich gut nachvollziehen kann . Zur Geschichte selbst kann ich nur wenig sagen weil ich sonst relativ schnell spoilern würde..... Aber ich hab selten so etwas besonderes in den Händen gehalten..... . Fals es wen gibt der das Buch gelesen hat und nicht das kleinste tränchen im Auge hatte.... Bitte melde dich bei mir und erkläre mir wie man das anstellen... Denn ich selber habe gleich im ersten Kapitel das erste mal weinen müssen 🙈 und ohne zu spoilern..... Es blieb nicht bei dem einen mal, die ganze Geschichte von Julian und Hedwig ist einfach und schlich wunderschön, ergreifend, bezaubernd und etwas ganz besonderes . Ich bin wirklich froh das ich über dieses Buch gestolpert bin, denn es wird auf jeden Fall einen festen Platz in der Adventszeit bei uns bekommen . Könnte ich mehr als 5 sterne verteilen ich würde diesem Schätzchen klare . 10/5 🎄🎄🎄🎄🎄 geben den es ist so einzigartig das es nichts anderes verdient hat

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.