Rezension zu
Rauhnächte: Die geheimnisvolle Zeit zwischen den Jahren (erweiterte Neuausgabe)

Sehr informativ für Anfänger

Von: Lesemaus2704
02.12.2020

Bei uns hat es gestern geschneit ❄️☃️❄️☃️❄️ Es war ein traumhaftes Bild, ich liebe es wenn alles weiß ist. Es wäre schön wenn es in der Rauhnächte-Zeit auch schön weiß ist, dann finde ich es noch etwas mystischer. Hat von euch jemand schon einmal mit den Rauhnächten gearbeitet, oder macht es womöglich jedes Jahr? Ich möchte es dieses Jahr mal ausprobieren 😀 Das Buch ist wunderbar für Einsteiger. Es beschreibt im Anfang die Rauhnächte allgemein und dann im Verlauf werden die einzelnen Nächte intensiver beschrieben. Dort findet man zusätzlich Informationen und Beispiele zu Bräuchen und wie man die einzelnen Tage/Nächte verbringen sollte. Zum Ende gibt es die Möglichkeit seine Gedanken, Träume und was an den Tagen/Nächten passiert ist niederzuschreiben. Da ich schon längere Zeit öfters Räuchere habe ich schon ein wenig daheim, auch ein Tagebuch ist schon gekauft und es fehlen nur noch kleine Dinge. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt was passiert.