Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Royal Games

Spannend, fesselnd, einzigartig!

Von: Michelles Woerterwelt
16.11.2020

Klappentext: Vom Bad Boy zum König von England. Nach dem tödlichen Anschlag auf seinen Vater hat Alexander die Krone übernommen. Mit Clara an seiner Seite will er die Interessen seines Landes wahren. Doch noch immer hat die königliche Familie Feinde, und die Medien warten nur auf eine skandalöse Schlagzeile. Tatsächlich gibt es in der Vergangenheit seines Vaters ein Geheimnis, das unter keinen Umständen ans Licht kommen darf. Während Alexander um jeden Preis seine geliebte Ehefrau Clara vor all dem schützen möchte, taucht schon der nächste Skandal auf. Einer, den er nicht hat kommen sehen und der nicht nur das Königshaus, sondern auch seine Liebe zerstören könnte … Meine Meinung: Anfangs war ich ein wenig überfordert mit dem Buch, denn es war schon längere Zeit her, dass ich die Reihe zuletzt gelesen hatte, weswegen ich mich leider nicht an alles erinnern konnte. Glücklicherweise gibt die Autorin einen kleinen Rückblick am Anfang dieses Teils, so dass man beinahe direkt an den siebten Band anschließen kann und die Erinnerungen aufgefrischt werden. Es geht von Beginn an genauso spannend und intensiv weiter, wie man es von Alexander und Clara gewohnt ist. Die Liebe zwischen den beiden ist auf jeder einzelnen Seite greifbar, wie man es von den Vorgängern kennt. Dennoch hat es mich etwas genervt, dass die beiden nicht besser miteinander kommunizieren, wie auch das so oft das Problem zwischen den Protagonisten ist. Clara und Alexander konnten mich trotzdessen ein weiteres Mal überzeugen, da sie ihre ganz eigene Magie haben, von der ich bisher in noch keinem anderen Buch auf diese Weise gelesen habe. Die vielen erotischen Szenen sind glücklicherweise (so sehe ich das) etwas weniger geworden, was die Geschichte in meinen Augen upgradet und sogar besser als ihre Vorgänger macht. Das Ende lässt einen mit einem offenen Mund zurück, so dass man direkt zu dem nächsten Band der Reihe greifen möchte. Das Buch bekommt von mir verdiente 4/5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.