Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wer weiß denn sowas? 3

Das Buch ist richtig lustig und man lernt dabei viel

Von: Daniel
08.11.2020

Hier geht es weiter mit Wer weiss den sowas? Nun schon das 3 Buch der Reihe. Wenn man die Sendung kennt dann machen diese Bücher richtig viel Spaß. Meine Frau und Ich haben hier ein Abend gesessen und uns gegenseitig immer mal wieder die Fragen und Antworten vorgelesen. Ein paar Sachen kannten wir natürlich schon aus der Sendung doch sehr vieles hat uns doch selber überrascht. Vorallem macht es einfach Spaß auch wieder neues kennenzulernen. Hier lernt man auch viel dabei. 155 Fragen und antworten findet ihr in diesen Buch hier, zu jeder Frage gibt es auch noch eine kleine Illustration. Es sind nicht nur Wissens Sachen dabei sondern auch durchaus Lustige sachen, wie z.b wieso die Zunge der Schlage gespalten ist und was die Schlange damit kann. Ich verrate euch natürlich nicht welcher Grund das ist doch ich kann euch sagen es macht viel Spaß. Doch nicht nur wissen und spaß sondern auch absurde Fragen kommen hier dabei. Wusstet ihr das es 1912 eine Literatur-Goldmedalie bei den Olympischen Spielen gab? Nein? Nun ich auch nicht. Doch das Buch hat richtig viel Spaß gemacht. Bestimmt macht es auch aber auch Spaß, es ist ein Buch welches man Abends gern mal in einer lustigen Runde lesen kann.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.