Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The One - Finde dein perfektes Match

Rezension

Von: wunderweltenbuecher
31.10.2020

The One hat mich wirklich sehr überrascht. Normalerweise lese ich keine Thriller, aber dieses Buch hat mich schon sehr lange zu sich hingezogen. Oft hat mich dieses Buch aber auch einfach schockiert. Das Cover finde ich sehr, sehr schön. Es wirkt schon etwas mystisch dadurch, dass der Buchschnitt bunt ist und das Cover dafür nur weiß, aber auch das gefällt mir persönlich wirklich gut. Der Klappentext ist sehr, sehr spannend geschrieben und hat in mir sofort die Lust geweckt das Buch zu lesen, bzw. schlussendlich habe ich es als Hörbuch gehört. Die Handlung war sehr abwechslungsreich und sehr spannend. In fast jedem Kapitel hat man etwas erfahren, dass einen das große Puzzle hat zusammenfügen lassen. Nichtsdestotrotz war die Handlung einfach phänomenal, auch wenn ich am Anfang noch nicht genau verstanden habe wohin alles führt. Es gibt bei diesen Buch wirklich viele Charaktere, die man während der Kapitel kennenlernt. Anfangs hatte ich große Probleme alle Charaktere richtig zuzuorden, da sich manche schon ein wenig ähneln. Trotzdem fand ich es toll, dass man so mehrere Geschichte lesen durfte, die am Ende zusammengeführt wurden. Man hat die Charaktere viel besser kennenlernen können, da die Kapitel jeweils aus der Sicht eines Charakters geschrieben wurden. Trotzdem muss ich aber sagen, dass ich bis zu Ende nicht alle Charaktere nachvollziehen konnte. (Alle einzeln auszuführen würde jetzt ein bisschen zu lang werden, deswegen hab ich es allgemein gefasst) Da ich das Buch als Hörbuch gehört habe, kann ich theoretisch nicht so viel zum Schreibstil sagen außer, dass das Buch wirklich sehr spannend und fesselnd geschrieben worden ist. Der Hörbuchsprecher hat die Stimmung des Buches jedes Mal aufs neue wieder sehr gut getroffen. Teilweise musste ich auch einfach einmal eine Pause machen, damit ich am Ende nicht verstört bin. Ich habe das Hörbuch bis zum Ende genossen und würde es immer weiterempfehlen. Fazit: Ein phänomenaler Thriller! Ich hätte nie gedacht, dass ich Angsthase so viel Spaß dabei haben würde, aber es lohnt sich wirklich sehr! 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.