Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Marriage on Madison Avenue

Schöner Abschluss der Reihe!

Von: _darkbooks_
07.10.2020

R•E•Z•E•N•S•I•O•N Marriage on Madison Avenue|Central-Park-Trilogie 3|Lauren Layne|320 Seiten|Goldmann Es ist schon lange nicht mehr vorgekommen, dass ich ein ganzes Buch an einem Tag gelesen habe aber dieses hier hat es geschafft. Obwohl man eigentlich von Anfang an weiß ,wie die Geschichte ausgehen wird, konnte sie mich voll und ganz in ihren Bann ziehen. Anfangs befindet man sich noch einmal am Anfangspunkt von Band 1, denn hier hat die Geschichte der drei außergewöhnlichen Freundinnen begonnen. So wurde noch einmal auf den Pakt hingewiesen, denn sie geschlossen haben und obwohl ich diese Stelle natürlich schon kannte, war sie für mich nicht langweilig. Eher das Gegenteil war der Fall. Ich fand es schön, nochmal den Anfang von allem zu lesen und auch für den weiteren Verlauf der Geschichte spielte es eine große Rolle, da auch mehr auf die Sicht von Audrey eingegangen worden ist. So nimmt die Geschichte ihren Lauf und ich wollte immer wissen, wie sie sich entwickeln wird, weshalb ich das Buch auch nicht mehr aus der Hand gelegt habe. Audrey habe ich schon in den vorherigen Teilen in mein Herz geschlossen und auch in diesem Band, der sich fast nur um sie dreht, war sie mir von Anfang an sympathisch. Sie hat eine so liebevolle Art an sich, die man einfach nur mögen kann. Ebenso erging es mir auch mit Clarke. Man lernte ihn als den großen Frauenheld kennen aber in diesem Buch hat er noch einmal eine ganz andere, fürsorglich Seite von sich gezeigt, was ihn für mich noch großartiger gemacht hat. Die Beziehung der beiden war einfach nur unfassbar süß und ich habe die Momente mit ihnen geliebt. Bei ihnen hat man sich automatisch wohl gefühlt und was mit einer Scheinverlobung begann, entwickelte sich langsam zu etwas anderem. Schön fand ich auch, dass die anderen beiden Frauen eine große Rolle in dem Buch gespielt haben. Claire und Naomi standen Audrey immer zur Seite und haben bei allem hinter ihr gestanden, was ich wirklich super fand. Zudem finde ich es gut, dass man auch erfährt, wie ihre Zukunft aussieht, denn auch hier gab es ein paar neue Ereignisse und Überraschungen. Auch wenn das Buch teilweise vorhersehbar und nicht immer ganz realistisch war habe ich die Geschichte mehr als nur genossen. Ich habe so unfassbar mit den beiden mitgefiebert und habe mir nur das Beste für sie gewünscht. Wie es letztendlich jedoch ausgeht müsst ihr selbst lesen! Fazit: Ich kann euch die Central-Park-Trilogie wirklich sehr ans Herz legen! Die Autorin hat Romane jetzt nicht neu erfunden aber hat eine Atmosphäre geschaffen, in der man wunderschöne Lesestunden verbringen kann. Perfekt, um einfach mal dem Alltag zu entfliehen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.