Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Witchery – Entdecke die Hexe in dir

Ein wundervoller praktischer Einstieg in die Welt der Hexenkunst

Von: Patricia Krüger
30.09.2020

Das hier ist das zweite Buch zum Thema weiße Hexenmagie, welches nicht nur theoretisches, esoterisches Wissen vermittelt, sondern direkt Rezepte und Anleitungen zum Ausprobieren beinhaltet. Nur Hexe Claire ist da noch einen Ticken empfehlenswerter. Die Aufmachung des Buches ist wunderschön, die Kapiteleinteilung sinnvoll und überaus nützlich. Denn Tränke, Sprüche und Rituale haben zusätzlich ein eigenes Verzeichnis. Die Sprachmelodie hat mich von Anfang an verzaubert. Es gibt kein Muss oder Soll, kein „Es klappt nur so und so“, alles basiert auf dem Prinzip des Innehaltens, des Wahrnehmens und des eigenen Ichs. Witchery ist mehr als nur ein Buch über weiße Magie, es ist ein Buch über Selbstakzeptanz und Selbstwertgefühl. Denn ein freier Geist ist in der Lage, mehr Energie aufzunehmen, zu produzieren und sie fließen zu lassen. Allein der erste Teil war schon besonders inspirierend und heilend für meine Seele. Eine offene Einstellung zu Spiritualität und Magie ist eine Voraussetzung, um dieses Buch wirklich ernsthaft lesen zu können, andernfalls wird der ein oder andere es wohl als Humbug abstempeln. Magie ist außerdem nicht dazu da, um über Nacht Geld oder Männer regnen zu lassen. Die Rituale und Zauber bestärken positive Gedanken und eröffnen uns neue Möglichkeiten. Wer nur auf schnellen Erfolg aus ist, sollte wohl lieber die Finger hiervon lassen. Geduld ist eine Tugend. Ich bin voll und ganz von Juliets Arbeit überzeugt und freue mich, noch mehr von ihr erfahren zu können.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.