Rezension zu
Die Mühlenschwestern - Die Liebe kennt den Weg zurück

Grandios!!! Ich liebe dieses Buch!

Von: _caseylovesbooks_
30.08.2020

Niemals hätte ich das Buch aufgrund des Covers gekauft (sorry) aber es sieht eher wie ein Historischer Roman aus und das ist nicht wirklich so meins... 🙈 Von daher bin ich so froh, das eine liebe Bloggerin dieses Buch immer so empfohlen hat. Ich bin so überrascht und regelrecht begeistert von dieser Geschichte, welches eine Liebesgeschichte ist, die allerdings auch Drama und aber auch Witz mit sich führt. Die Haupt Protagonisten sind 3 Schwestern um die 30 Jahre alt. Ich liebe dieses Buch so sehr und ich bin froh das mir der @heyne.verlag dieses als Reziexemplar zur Verfügung gestellt hat, ich es somit kennen und lieben lernen durfte. Dieses Buch ist wirklich mit Namenhaften großen Autorinnen gleichzusetzen! Ich kann gar nicht oft genug sagen, dass ich es liebe und ihr es lesen müsst. Von mir bekommt das Buch alle Sterne der Welt 5+/5 🌟 und wer auf Liebesromane mit Spannung steht, dem lege ich ans Herz dieses Buch unbedingt zu lesen. Allein schon das Setting ist mega gut und dann noch die Geschichte dazu -ein Traum- ♥️