Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der kleinste Kuss der Welt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Der kleinste je verzeichnete Kuss und eine große Überraschung

Von: buecherfluesterin
25.08.2020

Ein Kuss kann vieles verändern - es fängt bei den Gefühlen an, geht bei den Gedanken weiter. Ein Kuss kann eine Welt einstürzen lassen oder ein neues Universum entstehen lassen. • Doch was ist, wenn die Frau, die man küsst, einfach verschwindet? Einfach unsichtbar wird? • Genau darum geht es in diesem kleinen Büchlein (rund 130 Seiten), welches ich innerhalb eines Abends inhaliert habe. • Nachdem die Frau verschwunden ist, sucht er sie und begibt sich auf Empfehlung seiner Apothekerin zu einem sehr ungewöhnlichen Detektiv, der ihm seinen Papagei anvertraut. Dieser Papagei sei auf solch spezielle Fälle spezialisiert. Doch wird etwas benötigt, womit der Vogel die Fährte aufnehmen kann. Doch wie sah die Frau aus? Wonach hat sie gerochen? Was war besonders an ihr? • Es beginnt eine sehr ungewöhnliche, aber trotzdem lustige Suchaktion. • Doch das Buch gibt auf einer anderen Ebene ganz andere „Denkanstöße“. Was man alles für „die Liebe“ macht, welche Hebel man in Bewegung setzt, um jemand unsichtbaren (in diesem Falle sie wirklich richtig unsichtbar) wieder zu finden. Kann man sich in einer solchen Suche verrennen oder gar verlieren? • Bei ‚Die Mechanik des Herzens‘ war es auch schon so, dass versteckte Botschaften enthalten sind. • Und das ist auch der Grund, warum ich mehr Bücher von Mathias Malzieu lesen wollte ❤️ Und ich fand es wirklich sehr schön und bedanke mich, dass ich es als Rezensionsexemplar erhalten durfte 🥰 • Für den kleinsten je verzeichneten Kuss gibt es von mir 4 von 5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.