Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Hibiskustage

Schönes Cover, Inhalt hat mich nicht so überzeugt

Von: bines_buecherwelt
11.08.2020

Ist dieses Cover nicht schön? 😍 · Leider hat mir der Inhalt nicht ganz so gut gefallen 😏 Es war okay, aber mehr leider nicht. · Mich hat gestört, dass vier Freundinnen zum selben Zeitpunkt plötzlich klar wird, dass sie mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das? Aber auch wenn wir das außer Acht lassen, wurde ich mit den Figuren nicht richtig warm. Ich konnte keine Verbindung zu ihnen aufbauen. Es war mir fast egal, was mit ihnen passiert 😬 Auch Izzy's Geheimnis war für mich ziemlich schnell keines mehr, wobei ich erst eine andere Idee im Kopf hatte. Ach ja, und natürlich ist fast allen etwas schreckliches in der Vergangenheit passiert. · Ich hatte das Gefühl, eine Telenovela zu lesen. Vielleicht liegt es daran, dass Sabine Lay seit 20 Jahren Regisseurin für u.a. “Verliebt in Berlin“ oder “Sturm der Liebe“ war. Versteht mich nicht falsch. Ich habe diese teilweise selber geguckt, aber in Buchform mag ich so was eben nicht. · Was man aber gemerkt hat, ist die Liebe der Autorin zu Hawaii. Ich hatte sofort Lust nach Hawaii aufzubrechen 😅 · Ich wollte das Buch mögen. Wirklich. Allein schon wegen des Covers. Aber über 🐝🐝🐝 geht es leider nicht hinaus. Man kann es lesen, aber für mich war es nur okay.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.