Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Miracle Morning

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ich bekomme auf jeden Fall genügend Schlaf....

Von: Hopeandlive aus Bickenbach
08.08.2020

MIRACLE MORNING ist eine Buchentdeckung, die ich auf keinen Fall missen möchte. Der Autor Hal Elrod erzählt in einem sehr erfrischenden und mitreißenden Stil, wie er es geschafft hat, nach einer schlimmen Lebenskrise wieder aufzustehen und sein Leben in die Hand zu nehmen. Es mag für den Leser nicht neu erscheinen, die Erkenntnis war es für mich auch nicht. Jedoch macht es den entscheidenden! Unterschied, ob Du Dich wirklich entscheidest sehr früh aufzustehen, also um 5 Uhr, so lautet die Empfehlung des Autors:)) und diese besondere Stunde für Dich und Deine persönliche Entwicklung zu nutzen. Wie kann das aussehen? In kurzen und prägnanten Kapiteln schildert Hal Elrod, wie er seine Stunde füllt und was für ihn ganzheitlich betrachtet dazugehört. Das umfasst das Lesen und Tagebuchschreiben, Meditation und/oder Gebet, Affirmationen und Visualisierungen. Der Leser ist frei zu entscheiden wie er für sich diese besondere Stunde gestaltet und auf welche persönliche Reise er sich begibt. Diese Stunde kann auch länger gehen, zB. am Wochenende:)) Er beschreibt wie anders sich der Tag gestaltet nach einem solchen Start und mit wieviel positiver Energie man startet und jeden Bereich seines Lebens damit in einer guten Weise beeinflussen und verändern kann. In jedem Kapitel ist die Freiheit für den Leser zu spüren, seine eigene Stunde zu gestalten, denn die Empfehlungen auch wann ich aufstehe und wie es dann für mich weitergeht, sind mit Gelassenheit, Respekt und Wertschätzung formuliert. Es werden weitere Geschichten von Menschen erzählt, die diese Methode erfolgreich in ihrem Leben umgesetzt haben und es zahlreiche weitere Buchempfehlungen und wer möchte, kann sich auch einer "MiracleMorning-Gruppe" in den sozialen Netzwerken anschließen zum Austausch und zur gegenseitigen Ermutigung. Mich hat vor allem dieses Zitat wachgerüttelt: "Wer das Aufstehen so lange hinauszögert, bis er aufstehen muss, darf nicht vergessen, dass er sich damit eigentlich dem Leben widersetzt. Jedes Mal wenn wir die Schlummertaste drücken, weigern wir uns, den Tag zu begrüßen, das Leben zu begrüßen, aufzustehen und uns das Leben zu erschaffen, das wir uns wünschen." In diesem Sinne bin ich jetzt im team#5am und gehe jeden Bereich meines Lebens mit neuem Mut, Freude und Entschlossenheit an und kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen. LESEN!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.