Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Von: Wortgefecht
01.08.2020

Kissed ist der vierte Band der Wicked-Reihe und ein Spin-Off der ursprünglichen Geschichte, die von Ivy und Ren handelt. In diesem Band begleiten wir die unscheinbare Brighton und den mächtigen Prinzen der Anderwelt. Beide Protagonisten lernen wir bereits in den vorgängigen Bändern kennen, daher ist es sehr empfehlenswert, diese bereits gelesen zu haben. Schon die Geschichte um Ivy und Ren hat mir unglaublich gut gefallen und als großer Jennifer L. Armentrout Fan war es für mich klar, dass ich auch Kissed lesen muss. Nach den Geschehnissen in Brave war ich unglaublich gespannt, wie die Autorin die Geschichte weiterführen wird und hatte hohe Erwartungen. Und diese konnte Jennifer L. Armentrout definitiv erfüllen, wenn nicht sogar übertreffen. Bereits nach wenigen Seiten konnte ich eine Verbindung zu Brighton aufbauen, mich in sie hineinversetzen und habe alle Gefühle mit ihr geteilt. Die Geschichte ist ein richtiger Süchtigmacher, die gefühlt mit jeder Seite besser wird. Die Spannung stieg kontinuierlich, weshalb ich mich nicht zurückhalten konnte und das Buch in wenigen Tagen verschlungen habe. Jennifer L. Armentrout hat auch hier wieder ihren unglaublich guten Schreibstil zur Schau gestellt, den ich bereits nach dem ersten Buch von ihr zu lieben gelernt habe. Brighton und Caden sind zwei richtig starke Charaktere, die sich vor allem durch Mut und Güte auszeichnen. Und auch wenn Ivy und Ren wahrlich ein tolles Paar abgeben, gefallen mir diese zwei sogar noch ein Stück besser. Beide habe ich direkt ins Herz geschlossen und mit ihnen gefiebert. In meinen Augen ist Kissed bisher der beste Band der Reihe und definitiv eine Empfehlung wert. Besonders alle Fantasy-Fans und Jennifer L. Armentrout-Liebhaber dürfen sich dieses Buch nicht entgehen lassen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.