Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Zwei in einem Herzen

Ein wunderschönes Buch!🥰💕

Von: bloggingazra
03.07.2020

Cover: Ich liebe liebe liebe dieses Cover! Es ist unglaublich schön!!😍 Die Oberfläche ist auch echt besonders, es fühlt sich irgendwie total schön an✨ • Meine Meinung: Ich habe das Buch geliebt. Die Idee, sowie die Umsetzung ist sehr gelungen! Ebenfalls mochte ich es gerne, dass man mal aus der Sicht der schlafenden bzw. träumenden Lydia liest und mal aus der wachen, echten Sicht. Verwirrend war es überhaupt nicht, man konnte das echte und das geträumte prima auseinanderhalten und ist nicht durcheinander gekommen. Alle Charaktere waren unfassbar sympathisch und realistisch dargestellt. • Wenn man den Klappentext liest, denkt man, dass die Haupthandlung des Buches die entstehende Liebesbeziehung zwischen Lydia und Jonah sein wird, so war es aber nicht. Es ging vielmehr um den tragischen Verlust von Lydia und wie diese damit zurechtkommt und umgeht. Außerdem erfährt man, wie ihre Mitmenschen sich verhalten. Die Entwicklung der Protagonistin im Buch ist einfach toll und wieder sehr realistisch dargestellt. Es kommt nicht gestellt und gehetzt rüber, sondern wirklich und real. • Der Schreibstil der Autorin ist wunderschön, flüssig und leicht zu lesen. • Das Buch zeigt einem, dass das Leben weiter geht, auch wenn man Verlust und Trauer erlebt. Es zeigt einem das man damit leben lernen muss und das es trotz eines Schicksalsschlages noch Gutes im Leben gibt. • Ingesamt: Alles in allem ist ,,Zwei in einem Herzen“ ein sehr emotionales und tiefgründiges Buch, welches zum Nachdenken anregt. Auch wenn man nach dem Lesen des Klappentextes etwas anderes erwartet, ist das Buch einfach unfassbar schön.💕

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.