Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Für immer dein Prinz - Eine schokozarte Schneeromanze

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Für immer mein prinz,Für immer dein Prinz

Von: Meine Herzensbücher
11.06.2020

Es war mein erstes Buch dieser Autorin und genau das Cover war es, was mich sofort angezogen hat. Diese unendlichen Weiten, verzaubert mit Schnee und einem geheimnisvollen Schloss, welches perfekt in das Bild passt. Der Klappentext hat alles nur noch abgerundet und so war ich mir sicher, das perfekte Buch für meinen Abend gefunden zu haben. So lehnte ich mich zurück, machte mir einen warmen Tee und wollte mich von der Geschichte in den Bann ziehen lassen. Es begann alles ganz toll. In die Protagonisten konnte man sich gut hineinversetzen und all ihre Macken haben mich fasziniert und gut unterhalten. Der Schreibstil ist angenehm und so verging eine Zeit, in der ich mich Schottland hingebungsvoll widmen konnte. Ich wartete nun auf das gewisse Extra. Leider bekam ich das nicht. So unterhaltsam die Geschichte ist, man sich die Landschaft, die Reality Show auf der Burg und die Protagonisten sich vorstellen konnte, so eintönig fand ich es dann leider auch. Denn für mich persönlich fehlte es an ein klein wenig Spannung. Für eine New Adult Romanze ist es gut gelungen, das ein Teenager lesen kann. Für mich als erwachsene Person war es dann doch nach einer gewissen Zeit zu langatmig. Fazit: Eine schöne Geschichte für Jugendliche, die aber keine großen Erwartungen haben dürfen. Es ist eher wie ein kleiner Familienroman, bei dem nicht wirklich was passiert, sondern die Reality Show, sowie eine Romanze den Hauptteil einnehmen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.