Leserstimme zu
Süßkartoffel - die besten Rezepte für Püree, Pommes, Bowls, Currys, Suppen, Salate, Chips und Dips. Glutenfrei

Neue Inspirationen

Von: Diebecca
08.06.2020

In dem Buch Süßkartoffel die besten Rezepte von Guillaume Marinette werden Rezepte mit der Süßkartoffel vorgestellt. Ob gekocht, püriert, gebraten, gebacken oder gegrillt. Die Süßkartoffel enthält wenig Fett, aber viele Vitamine und Ballaststoffe. Das Cover sieht schon sehr abwechslungsreich aus und macht damit neugierig. Beim Titel ist gleich klar, um was es geht. Beides passt gut zusammen. Die Rezepte sind übersichtlich aufgebaut und verständlich erklärt. Zu Beginn sind jeweils Zubereitungs- und Garzeit angegeben. Zu jedem Rezept gibt es ein tolles Bild. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich von Suppe oder Aufstrich über Quiche oder Bowl bis hin zu Brownies oder Kompott. Insgesamt ist die Süßkartoffel wirklich ein vielfältiges Lebensmittel. Viele Rezepte sind vegetarisch, es gibt aber auch welche mit Fleisch oder Fisch. Ein Buch mit vielen neuen Inspirationen zu einem sehr gesunden Lebensmittel, das bei uns viel zu wenig auf den Tisch kommt. Was sich ab jetzt jedoch ändern wird.