Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dich für immer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Claire & Theo

Von: Jasmin
13.04.2020

Meinung: In das Cover von "Dich für immer" habe ich mich direkt verliebt und es passt dazu noch perfekt zum Inhalt der Geschichte. Die Geschichte beginnt mitten in Claire's leben, wodurch man direkt mitten im Geschehen ist, was mir sehr gut gefällt. Durch den flüssigen und sehr gefühlvollen Schreibstil der Autorin bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Ganz besonders toll fand ich, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Claire und Theo erzählt wird. Dadurch konnte ich viele Gedankengänge und Handlungen sehr viel besser verstehen, auch wenn ich sie nicht immer nachvollziehen konnte. Die Autorin hat es dazu noch geschafft, Orte und Geschehnisse sehr bildlich und detailliert darzustellen, dass man manchmal das Gefühl hatte, hautnah dabei zu sein. Jedoch war es an manchen stellen zu viel, da hätte ich mir gewünscht das er nicht so ausschweifend dargestellt wird. Aber abgesehen davon, bin ich wirklich Positiv überrascht. Claire habe ich von der ersten Seite an in mein Herz geschlossen, sie ist nicht nur unglaublich nett, sondern auch sehr hilfsbereit. Man muss sie einfach mögen. Nur manchmal war sie mir zu naiv und nachsichtig mit Theo, ich hätte ihm  einiges nicht einfach so durchgehen gelassen. Theo, ist in meinen Augen das Herz der Geschichte. Er ist ein wundervoller Charakter mit ganz viel Tiefe. Jedoch gibt es ein paar stellen, wo er sicht echt arschig gegenüber Claire verhält, jedoch hält sich das in Grenzen. Fazit: Eine wirklich tolle Geschichte, über den Mut zu sich selbst zu stehen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.