Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Meine wunderbare Frau

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannend & mitreisend

Von: Lea
04.04.2020

Ich habe das Rezensionsexemplar ‚Meine wunderbare Frau‘ von Samantha Downing aus dem Goldmann Verlag beendet. Preis: 14€ Wie es mir gefallen hat & um was es geht, erzähle ich euch jetzt! 🥰 🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱🌱 Unsere Geschichte ist wie die von vielen anderen. Ich bin einer wunderbaren Frau begegnet. Wir haben Kinder bekommen und sind in die Vorstadt gezogen. Wir haben uns von unseren größten Träumen und unseren dunkelsten Abgründen erzählt. Und dann ist uns langweilig geworden. Wir sehen aus wie ein ganz normales Paar. Wir sind die netten Nachbarn, zu denen die Kinder zum Spielen kommen und die man gerne zum Essen einlädt. Aber wir haben ein Geheimnis, um unsere Ehe lebendig zu halten. Eine ganz besondere Vorliebe. Eine, die uns die Macht gibt, über Leben und Tod zu entscheiden ... • • Zu dem Cover möchte ich erstmal sagen, dass es mir nicht soo gut gefällt, da ich es nicht mag, wenn man echte Menschen auf Covern sieht. Aber das ist natürlich Geschmacksache! Inhaltlich lässt sich sagen, dass es eine echt gute Spannung besitzt. Das Buch startet direkt in dem Geschehen & man bekommt einen Einblick in den Kopf eines Psychopathen. Das war anfangs sehr gruselig & auch gewöhnungsbedürftig, aber im Laufe der Geschichte war es echt interessant. Zudem finde ich auch, dass das beschriebene Familienverhältnis super schon & vorbildlich ist. Zwischendrin war es an manchen kleinen Stellen etwas langweilig, aber ich konnte das Buch trotzdem nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht & deshalb habe ich dieses Buch binnen 2 Tagen durchgelesen. Ich kann sagen, dass es eine tolle & unerwartete Wendung hat & es sich auf jeden Fall lohnt zu lesen, wenn man auf solche Geschichten steht. 😊 Das Buch hat von mir 4/5⭐️ bekommen & ist ein Leseerlebnis wert.💗

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.