Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dich für immer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

„Liebe allein reichte nicht aus, um jemanden dazu zu bringen zu bleiben.“

Von: travelbooksandcoffee
04.04.2020

#dichfürimmer hat mich begeistert! Eine authentische #lovestory über zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht seien können. Beide haben ihre Ecken und Kanten. Die Story ist tiefgründig, leicht und dennoch gefühlvoll und witzig. Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Claire glaubte an Seelenverwandschaft und hält sich für brav und gewöhnlich. Alles an ihr ist weich und feminin. Sie wurde privilegiert aufgewachsen, war aber nicht verwöhnt und hat das Potenzial unter die Oberfläche zu schauen. Nach all den Jahren, die sie nach dem perfekten Mann gesucht hat, musste sie sich ausgerechnet in jemanden verlieben, der eine dunkle und verletzte Seele hat. Er ist sexy, selbstbewusst und zufrieden damit, sich vom Leben treiben zu lassen. Theo mag seine Privatsphäre und seine Freiheit, aber Dämonen, die er in sich trägt, sind stärker als er. Ständig bekommt er Zweifel und lässt sich von seinen Ängsten leiten und leider nur die falschen Entscheidungen trifft. "Du musst nicht anders sein. Du musst nur aufhören, die Klippe anzustarren, und einfach springen. Tue es! Spring!“" Er hat ein großes Herz und die Familie steht für ihn an erster Stelle. Theo schafft es Claire die Unsicherheit zu nehmen, da sie immer mehr Angst vor dem Fallen hat, bevor sie es überhaupt wagt zu fliegen, und Claire zeigt ihm, dass die Liebe und das Gefühl von Zugehörigkeit und Akzeptanz immer genug sein wird, um zu bleiben. Lasst euch vom Cover nicht abschrecken und lest dieses #buch. Die Geschichte ist einfach eine perfekte Mischung aus Drama und Humor. Die liebe @melanie_harlow schaffte es, dass mir mein Herz in tausend Teile zerspringt. Ich habe sämtliche Emotionen durchlebt und ein Gänsehautmoment folgte dem nächsten. Unbedingt #lesenswert ! Herzlichen Dank @insiderandomhouse und @goldmann_verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars. Was bedeutet es eigentlich jemanden zu lieben? Welche Art von Macht gibt das dem anderen über einen?

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.