Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Miracle Morning

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Miracle Morning

Von: Luci
27.03.2020

Miracle Morning - die Stunde die alles verändert Von Hal Elrod Verlag: Irisiana Seiten: 190 Preis: 18€ Genre: Ratgeber Hal Elrod hat ein geniales Morgenprogramm entwickelt, bei dem ihr in nur 30 Tagen die beste Version von euch selbst werden könnt. Ihr fragt euch jetzt sicher wie das geht: jeden Morgen etwas früher aufstehen um erfolgreich zu werden. Ihr könnt eure größten Träume erreichen und euer Leben leben, wie ihr das möchtet. Dazu hat Hal Elrod eine spezielle Methode, die Miracle-Morning-Methode. In diesem Buch findet ihr eine genaue Anleitung, zu einem erfolgreichen Leben. Der Autor war selbst ganz tief unten in seinem Leben und hat sich mit Miracle Morning nach ganz oben gezogen. Nun hat er seine Träume erreicht und gehört zu den sehr erfolgreichen Menschen. Na, neugierig geworden? Dann auf gehts! Meine Meinung: Das Buch ist sehr sehr sehr motivierend geschrieben, ich denke jeder kann schaffen, was Hal Elrod geschafft hat. Nach jeder Seite wollte ich unbedingt alles erlernte ausprobieren, da es einen sehr reizt. Hal Elrod weiß genau, wie er Menschen erreichen kann. Er bringt Fakten und Vergleiche, damit es leicht verständlich ist und schafft es dabei, jeden einzelnen zu motivieren. Ein Beispiel: Der Autor hatte einen schweren Autounfall, mit vielen Knochenbrüchen und die Ärzte sagten ihm, dass er nie wieder laufen könne. Ein paar Jahre später lief Hal Elrod einen doppelten Marathon, mit 84km am Stück. Ich selbst glaubte das ganze nicht, wie bitte soll sowas funktionieren, wenn man etwas früher aufsteht und sich Zeit für sich nimmt? Naja, jetzt stehe ich an dem Punkt, wo ich sage, es könnte funktionieren. Trotzdem bin ich etwas zu faul dafür, um ehrlich zu sein. Um sowas zu erreichen muss schon ein sehr starker Wille vorhanden sein. Der Schreibstil und das Buch haben mir gut gefallen, jedoch denke ich nicht, dass wirklich jeder so werden kann wie Elrod. Da gehört schon mehr zu. Das Morgenprogramm mag ja schön und gut sein, doch wenn es so einfach wäre, würden alle Menschen erfolgreich in Job, Liebe und allem anderen sein. Und das ist mein Kritikpunkt. Das Buch an sich ist leicht zu lesen und motiviert einen wirklich, doch ich weiß nicht, ob ich dem Ganzen Glauben schenken kann. Ich vergebe 3/5⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.