Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Wunder eines Augenblicks

REZENSION: DAS WUNDER EINES AUGENBLICKES

Von: _lovedreambooks_
01.03.2020

•DAS WUNDER EINES AUGENBLICKES• @nicholassparks 💚🖤 Dankeschön an @insiderandomhouse und dem @heyne.verlag für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar!🤍 INHALT:📖 Wenn ein Moment das Leben verändert ... Für seine große Liebe ist der New Yorker Jeremy in ein Provinznest gezogen. Doch gerade als er beginnt, sein neues Leben zu genießen, erhält er eine mysteriöse Nachricht, die die Schatten der Vergangenheit heraufbeschwört und sein ganzes Glück zu zerstören droht. Jeremy Marsh war sich seiner Sache ganz sicher gewesen: Nie mehr würde er seinem Herzen folgen, nie New York verlassen – und vor allem niemals Vater werden. Doch nun sitzt er plötzlich mit Lexie, der Liebe seines Lebens, im abgeschiedenen Örtchen Boone Creek und freut sich auf die Geburt seiner Tochter. Alles scheint perfekt – wären da nur nicht die Zweifel, die an Jeremy nagen: Lexie war für ihn Liebe auf den ersten Blick, aber kennt er sie wirklich? Und kann er sich ihrer Gefühle auch im grauen Alltag und in schlechten Zeiten sicher sein? Da erhält Jeremy eine anonyme Nachricht, die alte Wunden wieder aufreißt und ihm den Boden unter den Füßen wegzieht. Sein Glück steht plötzlich auf dem Spiel. EIGENE MEINUNG: 📖 Das Buch hat mich sehr berührt es geht um ein sehr spannendes Thema. Der Schreibstil wie immer unglaublich schön, einfühlsam, konnte es kaum aus der Hand legen! Was ich leider nicht wusste war, dass dieses buch der 2 Teil von " die Nähe des Himmels" ist. Ich kam dennoch ganz gut klar und hab alles verstanden. Alle Fans von ihm werden es lieben die Phantasie mit denen er Orte und Plätze beschreibt ist so unglaublich traumhaft. Einfach toll FAZIT: 📖Ich liebe seine Bücher so sehr! Es gibt heute leider kaum noch jemanden der so viel Emotion und spannen in Wörter packen kann! Und seine buch Verfilmungen? Sind einfach die besten Liebes Filme die es gibt. QOTD: Liebt ihr Nicholas Bücher und Filme auch so?😍🤍📖

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.