Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ich

Unterhaltsam und berührend!

Von: Sophie
18.02.2020

Schon als ich 'Rod. Die Autobiografie' von Rod Stewart las, wurde ich neugierig auf das wilde Leben von Elton John. Rod Stewart zählt Elton John zu seinen ältesten und besten Freunden. Mit ihm feierte er gern, spielte Streiche und liefert sich regelmäßig bis heute Wettstreite. Er stellte Elton John als sympathischen einzigartigen und zuverlässigen Freund für's ganze Leben dar - trotz seiner Partys, seines Drogenkonsums und weiteren Exzessen. Mit 'Ich. Elton John. Die Autobiografie' hatte ich nun die Gelegenheit meine Neugier zu befriedigen. Elton John gewährt private Einblicke in sein aufregendes und ausschweifendes Leben, wobei er nicht an verrückten und witzigen Anekdoten spart. Aber auch seine Schwächen und Verfehlungen wie übermäßiger Alkohol- und Drogenkonsum finden in seiner Autobiografie ihren Platz. Der weltberühmte Musiker ließ kaum eine Party aus und traf auf viele Berühmtheiten. Neben Rod Stewart zählen auch John Lennon und Prinzessin Diana dazu. Mit ihnen hat er vieles erlebt und dies in seinem Buch festgehalten. Außerdem redet er offen über seine schwierige Kindheit (lieblose Eltern), sein Weg zum Weltstar und sein Liebesleben. Elton John ist eine vielschichtige Persönlichkeit, dessen Lebenserfahrungen - besonders in der Kindheit - mich berührten und bestens unterhielten. 'Ich. Elton John. Die Autobiografie' kommt im locker-leichten Schreibstil daher und liest sich schnell weg. Die Fotografien fügen sich gekonnt ein und geben einen weiteren Einblick auf Elton Johns Leben. Wer Lust auf ein unterhaltsames Lesevergnügen hat und in die schillernde Welt eines Stars eintauchen möchte, sollte dieses Buch unbedingt Lesen. Nicht nur eingefleischte Elton John Fans kommen hier auf ihre Kosten!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.