Leserstimme zu
Gut in Schuss, mit leichten Macken

Liebenswert

Von: Julia's Bücherreisen
12.02.2020

Dieses Buch ist ein Buch, welches vom Cover eher unscheinbar ist, wie ich finde. Aber der Inhalt hat sich wieder gelohnt. Es geht zu Beginn um eine schon längst zerrüttete Ehe und der Scheidung und es geht um einen kompletten Neuanfang. Die Frau, um die es geht, erfährt in diesem Buch eine 180 Grad Wendung vom Lebensstil. Was ihr zu Beginn schwer fällt, ist für sie am Ende keine Frage mehr. Sie merkt auf einmal, was wirklich wichtig ist, das es okay ist sich nicht nur im Schatten der Männer zu sonnen..sie lernt, wie es ist ein eigenständiges Individuum zu sein und es gefällt ihr. Und so ganz nebenbei gibt es am Ende sogar ein Happy End. Das habe ich ehrlich gesagt erwartet. Das Buch hat einen guten Humor und lässt sich flüssig lesen. Ich hatte nie das Gefühl, das es irgendwie langweilig geworden wäre. Es war immer was los und hier und da gab es doch so kleine Überraschungen in der Handlung. Die Charaktäre in diesem Buch sind wirklich alle sehr liebenswert gemacht, jeder auf seine verrückte oder weniger verrückte art und weise.