Rezension zu
Balthazar

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Überraschendes Buch...

Von: Samy
24.04.2015

Als erstes möchte ich zu Claudia Gray kommen und zu ihrem Schreibstil, dies ist ja nicht das erste Buch, was ich von ihr lese und ich finde es toll wenn ein Autor sich treu bleibt, auch wenn ich es ja nur in der Übersetzung lese. Der Schreibstil ist weiterhin flüssig und lässt einen wunderbar in jedes geschehen Einblicken. Man merkt nicht das die Seiten immer weiter kommen und irgendwann ist an am Ende und man fragt sich wo die 400 Seiten geblieben sind. Kein wunder ist das aber denn man ist von den ersten Seiten sofort im Bann der Geschichte und von der Handlung so gefesselt das man schon leicht deprimierend war als dann doch mal ein kleiner Hänger kam, der aber ist schnell wieder überlesen und man taucht wieder ein und dann, oh das Ende vom Buch. Man fragt sich echt dann wo die Zeit geblieben ist. Das Ende ist auch nicht so ein abgehacktes Ende nein es ist ein kräftiges und tolles Ende so das man auch sehr überrascht ist von dem Ende selbst. Das Buch ist wirklich einfach toll. Handlung toll, Personen toll, Ende toll. Also mein Fazit ist das es eine schöne Fantasy Geschichte ist in die man sich verlieren kann und die man wirklich gerne haben kann wenn man Fantasy mag und viel liest. Wegen dem kleinen Hänger und der falschen Farbe bei Cover ziehe ich ein Stern ab.