Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tod im Februar

Tod im Februar von Alan Parks

Von: Originalausgabe
01.02.2020

Was soll ich sagen? Mein erster Satz dazu lautet: Ich habe das Buch geliebt! ♡ Ein Kriminalroman, dessen brutaler Beginn jedem Thriller Ehre machen würde ~ er hebt sich definitiv vom üblichen Kriminalroman ab. ▪️ Es passiert soo viel in diesem Buch! Man schwankt permant zwischen Anspannung, Ekel und Erleichterung. Aber Achtung: political correctness sucht man hier vergebens. Der Krimi kommt flapsig, chauvinistisch und auch mit Selbstjustiz daher. Ebenso spielen Drogen en masse eine Rolle. Wer also damit nicht umgehen kann, sollte das Buch besser meiden. Für alle die es mögen in düstere Unterhaltung zu tauchen, werden es LIEBEN. ▪️ Dieses Werk hat alles was ein guter Krimi braucht. Einen geisteskranken Täter, ein ziemlich lässig, cooles Ermittlerteam, allen voran Harry McCoy, der bitter, sarkastisch und gerade deshalb so sympathisch ist! ▪️ >> Ich mag übrigens Wattie ♡ vielleicht gibt's ja mal ne Reihe mit ihm als Protagonisten? ;) ▪️ Eine durchweg spannende Story erwartet einen hier.. Und das ist untertrieben. Ja, am liebsten würde ich gerne ausrasten und laut rufen: "OH MEIN GOTT!!", denn dieses Buch hat mich wirklich jegliche Emotionen durchleben lassen.. Im letzten Kapitel hatte ich Tränen in den Augen und der letzte Satz hat mir ne fette Gänsehaut verpasst. Ich weiß das schreibt man öfter, aber: ICH BRAUCHE DEN NÄCHSTEN TEIL, DRINGEND!! ▫️ Ganz klare 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.