Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ben Black - Total genial und voll daneben

Ben Black und die Aliens!

Von: Leseratte Austria
11.12.2019

„Ben Black – Total genial und voll daneben“ ein Comic-Roman von Mark Parisi im cbt Verlag erschienen. Mit 250 Seiten. Ben ist Schüler und möchte Künstler werden. Er zeichnet gerne Comics, auch zum Leidwesen seiner Lehrer. Manche Hausaufgaben erledigt er als Comic! Sein liebster Freund ist seine Katze Jerome, deshalb hat er immer viele Katzenhaare auf seiner schwarzen Kleidung hängen. Zu Hause sitzend in seinem Sitzsack findet er eine Nachricht: EINALIENBEOBACHTETDICH. Also beginnt er nachzuforschen. Sein Lehrer Mr McPhee ist der einzige Verdächtige der ihm sofort in den Sinn kommt, da er auf seinem PC einen Ordner entdeckt hat, mit dem Namen: NICHT ÖFFNEN! Wird Ben den Lehrer überführen können? Oder gibt es doch keine Aliens? Seine Freundin Parker gibt ihm den Rat nicht mit anderen darüber zu sprechen. Denn seine Eltern machen sich bereits Sorgen um ihn, da Mr McPhee bereits mehrmals angerufen hat um sich über ihn zu beschweren. Wer ist diese Analie, mit der er keinen vernünftigen Satz sprechen kann? Meine Meinung: Ein super fantasievoller Comic-Roman, in dem ein Schüler sich sorgen um die Welt macht. Es kommen Aliens, die alles auslöschen möchten. Ben möchte dies um jeden Preis verhindern! Auch wenn er dafür von seinen Eltern zu einem Arzt gebracht werden soll. Der ihn durchcheckt um herauszubekommen ob ihm etwas fehlt! 5 von 5 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.