Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Loving Mr. Wright

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

[Rezensionsexemplar] Loving Mr.Wright

Von: anonyme.bookaholics
13.11.2019

Das Buch war schon auf meiner Wunschliste, da mir der erste Teil der Diologie sehr gefallen hat, deshalb habe ich es auch auf Bloggerportal angefragt und als Rezensionsexemplare bekommen. Das Buch Loving Mr.Wright ist der 2.Teil der Reihe, kann aber unabhängig voneinander gelesen werden, auch wenn schon Landon und Holly, die Protagonisten, schon im ersten Teil als Nebencharaktere eine Rolle spielen. Das Cover ähnelt dem Covers in einigen Punkten sehr, Das finde ich sehr gut. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und deshalb leicht und schnell zu lesen. Wie auch im ersten Teil kann mir hier in diesem Buch das Geschehen aus der Perspektive von Holly und Landon lesen. Durch diesen Perspektivwechsel wirken die Gefühle von Holly und Landon greifbar, außerdem ist die Gefühlswelt dadurch ersichtlichen und besser zu verstehen. Die Geschichte ist einfach nur emotional und prickelnd und eine unfassbar tolle Liebesgeschichte und wie auch im ersten Teil ist dieses Buch sehr Realitätsnah geschrieben. Landon und Holly sind einzigartige und Authentische Charaktere und auch die Beschreibung zwischen ihnen haben mir sehr gefallen. Heidi mit ihrer verrückten und verdrehten Art. Aber auch der Wandel von Charakteren finde ich sehr faszinierend. Außerdem fände ich es gut, dass die Wright Geschwister auch hier eine wichtige Rolle spielt. Auch der Zusammenhalt zwischen Heidi, Every und Julia zeigt, wie wichtig eine Freundschaft sein kann und das man sie nicht zerbrechen lassen sollte. Alles in allem kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gefallen hat und das es genauso gut ist wie der erste Teil. Aber ich würde mich freuen wenn es noch extra Bände über die restlichen drei Wright Geschwistern geben würde.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.