Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Torten ohne Backen

Schnelle und leckere Rezepte

Von: babsis_buecherwelt
25.10.2019

Inhalt: Die leckersten Torten kommen aus dem Kühlschrank! Es ist so einfach - und jeder kann es! Man braucht nur leckere Kekse, Obst, Nüsse oder Schokolade und natürlich die Sahne-Frischkäse-Creme, und schon entstehen Torten-Highlights der Extraklasse. Kinderleicht und unglaublich lecker! Quelle:www.randomhouse.de Meine Meinung: Das Cover ist wunderschön, es hat mich direkt angesprochen, denn ich liebe Torte und Schokolade. Der erste Eindruck war schon mal sehr gut, ich habe das Buch durchgeblättert und die verschiedenen Kombinationen, der Tortenzusammensetzungen, war traumhaft. Natürlich musste ich direkt eine Torte ausprobieren und habe mich für die „Schokosplitter Spekulatius Torte“ entschieden und was soll ich sagen, die Zubereitung war total einfach, super erklärt und hat am Ende auch sehr gut geschmeckt. Der einzige Nachteil war, die Torte hatte 6 Stunden gekühlt (somit 2h länger als angegeben), doch leider war sie nicht richtig fest. Trotzdem hat sie toll geschmeckt und am nächsten Tag war sie auch fest geworden. Fazit: Das Buch kann ich jedem empfehlen der Sahne liebt und keine Lust hat den Backofen an zu machen, oder einfach eine schöne Abkühlung möchte. Ich liebe das Buch und werde definitiv noch weitere Rezepte daraus ausprobieren. Und zum Schluss möchte ich nochmals vielen Dank an das Bloggerportal sagen, die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.