Leserstimme zu
Dinge, die mir gehören

Deutsche Thrillerempfehlung ⭐️

Von: Mariesbuecherregal
14.10.2019

„Dinge die mir gehören“ habe ich vom @bloggerportal als Rezensionsexemplar zugesandt bekommen. Vielen Dank nochmal. Zunächst hatte ich mir Band 2 zusenden lassen, merkte dann, dass es eine Reihe ist. 🤦🏽‍♀️ also musste Band 1 her und das war ein guter Einfall, denn vorab: Band 2 spoilert dann doch schon arg. 😅 Auf jeden Fall war der Einstieg sau spannend. Ich saß gefesselt vor dem Buch und es war schwer aus der Hand zu legen. Innerhalb von 2 Tagen verschlungen und das Ende hat mich überrascht. Ein sehr guter Thriller. Ein wenig genervt war ich von der absolut detaillierten Beschreibung von allem und jedem, aber das ist meist typisch für Thriller und dass das Ende so schnell vorbei war. 4/5 ⭐️ Wenn ihr auf der Suche nach einem gute deutsch Thriller seid, dann kann ich euch den und die Reihe empfehlen! ♥️