Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Tall, Dark & Dangerous

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Angenehmer Lesegenuss

Von: Lovely Girl
02.10.2019

Kritik Der erste Band konnte mich leider nicht zu 100% überzeugen, da die Autorin auf tiefgründige Momente verzichtete. Umso mehr war ich auf den zweiten Band gespannt. Auch, wenn man die Bände unabhängig voneinander lesen kann, erhoffte ich mir eine weitaus emotionale Geschichte, in der mich die Protagonisten positiv überraschen. Lange Rede kurzer Sinn: Die Protagonisten empfand ich mehr als sympathisch. Zeitweise war ihr Handeln fragwürdig, dennoch konnte ich darüber hinwegsehen. Katie zieht sich aufgrund ihrer negativ geprägten Vergangenheit weitgehend zurück und wirkt sowohl in sich gekehrt als auch ängstlich. Da Katie sich ihrer Vergangenheit stellt, ist sie nicht naiv und entwickelt sich im Laufe der Geschichte. Darum nimmt sie sich vor Rogan in Acht, auch wenn ihre Gefühle für ihn zu stark sind. Rogan dagegen ist sich seiner charismatischen Art bewusst und nutzt die gekonnt aus. Als er Katie kennenlernt, weiß er, dass sie anders ist. Als sie ihn das erste Mal schminkt, kann er sie nicht vergessen. Jedoch ist Katie nicht die einzige, die ihre Vergangenheit verbergen möchte. Aber im Vergleich zu ihr hat ihn seine Vergangenheit stärker gemacht und er ließ sich davon nicht runterkriegen. In Katies Nähe ist nichts mehr von dem Frauenheld übrig, da er spürt, dass Katie nicht wie jede andere ist. Der Schreibstil der Autorin war wie immer flüssig und angenehm. Die Autorin kam stets auf den Punkt. Dennoch war ich von dem Ende stark enttäuscht, da es stark vorhersehbar. Trotz allem war es eine lockerleichte Lektüre mit tiefgründigen Momenten. Fazit: Es treffen hier zwei Charaktere aufeinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten und sich trotz der Vergangenheit zueinander hingezogen und vereint fühlen. Obwohl das Ende vorhersehbar war, konnte mich das Buch unterhalten. Zudem waren mir die Protagonisten sympathisch und handelten bedacht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.