Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sommerhaus zum Glück

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Schöne Geschichte mehr davon....

Von: Yvonne
24.09.2019

Titel: Sommerhaus zum Glück Autor: Anne Sanders Verlag: Blanvalet Verlag / Random House Seitenzahl: 448 Seiten Preis: 15 Euro Klappentext: Das Glück liegt in Cornwall..... Wer träumt nicht von einem Haus in Cornwall? Elodie hatte bisher eigendlich andere Pläne - bis ihre Beziehung spektakulär scheitert und ihr Exfreund ihr statt ewiger Liebe Geld für einen Neuanfang bietet. Als sie auf das Inserat für ein hübsches kleines Bed & Breakfast in St. Ives stößt, räumt Elodie kurz entschlossen das Konto leer, kauft das Haus und reist nach Südengland. In dem kleinen Fischerdörfchen stürzt sie sich nicht nur in der Renovierung, sondern lernt auch die schüchterne Helen und die lebenslustige alte Dame Brandy kennen, mit denen sie bald eine tiefe Freundschaft verbindet. Gemeinsam erleben die drei Frauen einen unvergesslichen Sommer, nach dem nichts mehr so sein wird, wie es war - vor allem nicht in Elodies Herz...... Meinung: Ich habe vor kurzen erst dieses Buch gelesen es war lange auf meiner Liste und es hat sich gelohnt .... es war das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und ich bin nun sehr gespannt und werde nach und nach die andern Bücher lesen wollen weil mich der Schreibstil total von der Geschichte überzeugt hat.... bin ganz schnell ins Buch gekommen. das Cover finde ich traumhaft schön was für mich eine sehr große Bedeutung immer hat... Für mich bleibt nun die Hoffnung auf eine Fortsetzung und ein Wiedersehen mit Elodie und von St. Ives. ich vergebe diesen Buch 4 von 5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.