Leserstimme zu
Brote aus dem Topf

lecker Brotrezepte

Von: Yanthara
11.09.2019

Wie der Klappentext schon sagt, gibt es in dem Buch 30 Rezepte zum nach backen, die Rezepte sind wirklich einfach. Sie sind gut beschrieben und dabei auch gut strukturiert, sodass man einfach den einzelnen Backschritten folgen kann. Was mir gefallen hat, ist dass es nicht nur Rezepte für herzhafte Brote gab, sondern auch für süße Sachen.  Die Bilder im Buch fand ich sehr ansprechend und gut gewählt. Das Design ist auch gut gewählt, wodurch das ganze Buch gut strukturiert ist. Für Brotfans lohnt sich dieses Buch, besonders weil man eben mal Rezepte hat, wo im Topf gebacken wird. Leider konnten wir noch kein Rezept ausprobieren, da wir nicht den richtigen Topf dafür haben. Aber auch ohne Topf kann man die Brote zubereiten.