Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lieblingskind

Spannend bis zum Schluss

Von: JenJen
09.09.2019

•ᏒꂅᏃꂅՈᏕᎥ☻Ո• •• Lieblingskind von C. J. Tudor aus dem @goldmann •• Klappentext: Eines Nachts verschwand seine geliebte Annie. Aus ihrem eigenen Bett. Das ganze Dorf hat sie gesucht, überall. Alle haben das Schlimmste befürchtet. Und dann, wie durch ein Wunder, kehrte sie vierundzwanzig Stunden später zurück. Aber sie konnte – oder wollte – nicht sagen, was ihr zugestoßen war. Und auch er konnte es sich nicht erklären. Er wusste nur, dass sie nicht mehr dieselbe war. Nicht mehr seine Annie. Und er bekam Angst - mörderische Angst vor seiner eigenen kleinen Schwester ... Meinung: Zuerst einmal das Cover löst bei mir tatsächlich ein wenig Unwohlsein aus dank des total vertrauenswürdigen kleinen Mädchens darauf. Aber es ist perfekt passend zum Inhalt des Buches und beschert einem die ein oder andere Gänsehaut umso weiter man in der Geschichte voran kommt. Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen denn es lässt sich wirklich locker und leicht lesen. Man kommt auch schnell voran und durch den Spannungsaufbau kann man das Buch kaum aus der Hand legen. Der Protagonist Joe war mir von Anfang an sehr sympathisch und das hat sich im Laufe des Buches nicht geändert. Das einzige was ich schade fand war das die Szenen mit seiner Schwester relativ rar gesät waren. Ich persönlich hätte gerne mehr von dem Teil der Geschichte gelesen aber im Großen und ganzen hat es mir wirklich sehr gut gefallen. Daher bekommt das Buch auch 4,5/5 Sternen von mir. ••

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.