Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Schattendämmerung

Ich liebe diese Autorin und diese Reihe

Von: Sonja/Shaaniel
09.09.2019

❤️☢️Rezensionsexemplar☢️❤️ (unbezahlte Werbung) -Bloggerportal Randomhouse- ❤️☢️❤️Schattendämmerung❤️☢️❤️ -Die Schatten-Trilogie (2)- Autorin: Nora Roberts Übersetzer: Heinz Tophinke Verlag: Heyne Preis: 9,99€, Taschenbuch Seiten: 592 Seiten ISBN: 978-3-453-42259-9 Erscheinungsdatum: 12. August 2019 5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ "Wieder ein absolutes Highlight!" ❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️ Inhaltsangabe: Entnommen von: www.randomhouse.de Fallon trägt eine schwere Verantwortung: Sie wurde mit den Kräften geboren, die notwendig sind, um die Welt vom Bösen zu befreien. Doch dafür muss sie ihrer geliebten Familie den Rücken kehren und von der kleinen Farmerstochter zur mutigen Kriegerin werden. Gleichzeitig tritt immer wieder Duncan in ihr Leben, mit dem sie etwas Tieferes verbindet, als sie sich eingestehen will. Um den dunklen Mächten Einhalt zu gebieten, muss Fallon durch eine harte Schule gehen und ungeahnte Kräfte mobilisieren. ❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️ Weitere Informationen: https://instagram.com/norarobertsauthor?igshid=rtsnk6p4r1kj ❤️ https://instagram.com/heyne.verlag?igshid=tt9xfo0w9vdj ❤️ https://instagram.com/randomhouse?igshid=1g8e3dmpu6wws ❤️ https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Schattendaemmerung/Nora-Roberts/Heyne/e533796.rhd ❤️ https://www.randomhouse.de/Autor/Nora-Roberts/p39116.rhd ❤️ Gewinnspiel: https://www.randomhouse.de/Schattendaemmerung-von-Nora-Roberts/aid83880.rhd ❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️❤️☢️ Hallo ihr Süßen💕 Mit dem ersten Band dieser Trilogie, habe ich letztes Jahr diese wundervolle Autorin für mich entdeckt und lieben gelernt. Ich konnte es gar nicht erwarten endlich mehr aus dieser Welt zu lesen. Es war etwas gewöhnungsbedürftig, das dieser zweite Band Jahre später nach dem ersten Teil spielt und es vollkommen andere Protagonisten gegeben hat. Jedoch war es deswegen nicht weniger gut, es war nämlich einfach nur grandios. Ich habe noch mehr über diese atemberaubende Welt erfahren und auch wenn die Welt, wie wir sie kannten in diesem Buch zerstört wurde, so habe ich dennoch die Verbundenheit zu ihr gespürt. Es war als wäre ich nach Hause gekommen, denn ich war sofort wieder in dieser Geschichte drin und konnte das Buch erst zur Seite legen, als es zu Ende war. Leider muss ich jetzt noch ein weiteres Jahr auf den letzten Band dieser Fantastischen Fantasy Dystophie warten, wie ich das aushalten werde? Keine Ahnung, einfach noch mehr von Nora Roberts lesen! Einfach wieder ein wahres Highlight! Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.