Rezension zu
Liebe zwischen den Zeilen

Was für ein tolles Buch

Von: buechervslife
27.08.2019

Hach ja, bin ich froh dieses Buch endlich gelesen zu haben. 📖😁 Ich habe im Vorfeld so einiges Schlechtes gehört und hatte dann doch ein wenig Angst davor es zu lesen und schob es immer vor mir her, doch nun habe ich es mir einfach geschnappt und angefangen. Schnell merkte ich, dieses Buch wird gut und war sofort drin und hatte einfach Spaß damit. 📖😍 Ein großes Thema sind Bücher und für alle Bücherliebhaber so toll. Ich habe mir so einige Bücher auf die Wunschliste gepackt und man spürt einfach, wie die Autorin Bücher liebt und sich auskennt und durch die Charaktere es an den Leser bringt. Wir haben eine Gegenwartsgeschichte und eine in der Vergangenheit und ich mochte beide sehr gerne lesen und beide sind voller Liebe, Trauer, Hoffnung und Neuanfang. 💞💞💞 Für mich ein wundervolles Buch. 📖💖👍