Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
TheDadLab - Mit Papa coole Sachen machen - 40 einfache und witzige Experimente

Sehr zu empfehlen, gerade für lange Ferien

Von: Daniel
09.08.2019

Das Buch ist wirklich cool muss ich sagen. Gefällt uns sehr gut und wir werden auch noch ein paar Sachen ausprobieren. Das Buch ist wirklich witzig und macht viel Spaß. Es sind wirklich viele kleine Experimente und wirklich coole Sachen dabei. Uns hat es Spaß gemacht mit mehreren Männern aus der Nachbarschaft im Buch zu blättern und mal zu überlegen was wir mit unseren Kids alles machen können. Hier war dann die Frage ob wir Männer mehr Spaß haben oder doch die Kinder 😀 Die Experiemente sind im Buch unterteilt in Küche, Sauerrei, Seltsam, Schnell, Familie und Bunt. Da kann man sich wirklich schon so einiges vorstellen was da auch einen zukommt. Nicht nur interessante Sachen sondern auch lustige und unsinnige Sachen die einfach Spaß machen. Sehr gut finde ich aber das es ein Vorwort, Nachwort und das Küchenschrankregister im Buch gibt. Das Küchenschrankregister ist wirklich klasse und wenn man einen Trick sucht kann man ihn hier schnell finden, falls man nicht mehr weiß welches Experiment man genau sucht. Das empfanden wir als Hilfreich. Doch wisst ihr was cool war? Nun schleim selber herstellen, malen mit Seifenblasen und die Bilder die schwimmen. Das sind nur 3 der Experimente aus dem Buch und welche wir schon ausprobiert haben. Mal mit viel Erfolg und auch mit weniger aber dafür mit sehr viel Spaß. Das ist hier doch das wichtigste oder? Das man an der ganzen Sachen viel Spaß hat. Nun wir hatten ihn und das auch zusammen als Familie. Das Buch ist wirklich interessant und zu empfehlen, gerade jetzt für die Sommerferien ist das Buch wirklich toll.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.